; kritische_treffer.ipt ; 21.02.2019 ; by Michael Woycke (https://spielerun.de) Formatting: html Header:Kritische Erfolge und Patzer Footer: __________
Copyright © 2019 spielerun.de # Prompt: Art {EAN|EVN|EVF} EAN # Table: Auswahl # MaxReps:1 # [@{$prompt1}] # End Table: Table: EAN Type: Lookup Roll: 2d6 2: Leichter Treffer: [@EAN1] 3: Leicht betäubender Treffer: [@EAN2] 4: Mittelschwerer Treffer: [@EAN3] 5: Mittelschwerer schmerzhafter Treffer: [@EAN4] 6: Mittelschwerer betäubender Treffer: [@EAN5] 7: Schwerer Treffer: [@EAN6] 8: Schwerer betäubender Treffer: [@EAN7] 9: Schwerer schmerzhafter Treffer: [@EAN8] 10: Aus dem Gleichgewicht gebracht: [@EAN9] 11: Gehirnerschütterung: [@EAN10] 12: Extrem schwerer Treffer: [@EAN11] End Table: Table: EAN1 Type: Lookup Roll: 1d20 1-10: Der Treffer richtet +1TP an. 11-20: Der Treffer richtet +2TP an. End Table: Table: EAN2 Type: Lookup Roll: 1d18 1-6: Der Treffer richtet +1TP an und der Gegner erhält 1 Stufe Betäubung für 1 KR. 7-12: Der Treffer richtet +2TP an und der Gegner erhält 1 Stufe Betäubung für 2 KR. 13-18: Der Treffer richtet +3TP an und der Gegner erhält 1 Stufe Betäubung für 3 KR. End Table: Table: EAN3 Type: Lookup Roll: 1d20 1-5: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und der Gegner erhält den Status Blutend. 6-10: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet). 11-15: Der Gegner erhält den Status Blutend. 16-20: Der Gegner muss eine Probe auf Körperbeherrschung (Kampfmanöver) bestehen, bei Misslingen erleidet er den Status Liegend. End Table: Table: EAN4 Type: Lookup Roll: 1d18 1-3: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und der Gegner erhält für 2 KR 1 Stufe Schmerz sowie 1 Stufe Betäubung. 4-6: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und der Gegner erhält für 2 KR 1 Stufe Schmerz sowie den Status Blutend. 7-9: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und der Gegner erhält für 2 KR 1 Stufe Schmerz. 10-12: Der Gegner erhält für 2 KR 1 Stufe Schmerz sowie den Status Blutend. 13-15: Der Gegner erhält für 2 KR 1 Stufe Schmerz. 16-18: Der Gegner erhält für 1 KR 1 Stufe Schmerz. End Table: Table: EAN5 Type: Lookup Roll: 1d14 1-2: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und dem Gegner muss eine Probe auf Selbstbeherrschung (Handlungsfähigkeit bewahren) gelingen, um nicht für 3 KR den Status Bewusstlos zu erleiden. Gleich ob die Probe ge- oder misslungen ist, erleidet der Held 1 Stufe Betäubung für 8 KR. 3-4: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und der Gegner erhält für 5 KR 2 Stufen Betäubung. 5-6: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und der Gegner erhält für 8 KR 1 Stufe Betäubung. 7-8: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Betäubung. 9-10: Der Treffer richtet +1TP an und der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Betäubung. 11-12: Der Treffer richtet +1TP an und der Gegner erhält für 3 KR 2 Stufen Betäubung. 13-14: Der Treffer richtet +1TP an und der Gegner erhält für 1 KR 2 Stufen Betäubung. End Table: Table: EAN6 Type: Lookup Roll: 1d16 1-2: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Betäubung sowie den Status Blutend. 3-4: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Betäubung. 5-6: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und der Gegner erhält den Status Blutend. 7-8: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt TP werden verdoppelt und der Gegner erhält 1 Stufe Schmerz für 2 KR. 9-10: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt. 11-12: Der Treffer richtet +5 TP an und der Gegner muss eine Probe auf Körperbeherrschung (Kampfmanöver) –1 bestehen, bei Misslingen erleidet er den Status Liegend. 13-14: Der Treffer richtet +3 TP an und der Gegner muss eine Probe auf Körperbeherrschung (Kampfmanöver) –1 bestehen, bei Misslingen erleidet er den Status Liegend. 15-16: Der Treffer richtet +1 TP an und der Gegner muss eine Probe auf Körperbeherrschung (Kampfmanöver) –1 bestehen, bei Misslingen erleidet er den Status Liegend. End Table: Table: EAN7 Type: Lookup Roll: 1d14 1-2: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und dem Gegner muss eine Probe auf Selbstbeherrschung (Handlungsfähigkeit bewahren) –1 gelingen, um nicht für 5 KR den Status Bewusstlos zu erleiden. Gleich ob die Probe ge- oder misslungen ist, erleidet der Held 1 Stufe Betäubung für 10 KR. 3-4: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und Gegner erhält für 5 KR 2 Stufen Betäubung. 5-6: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und Gegner erhält für 8 KR 1 Stufe Betäubung. 7-8: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Betäubung. 9-10: Der Treffer richtet +3 TP an und der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Betäubung. 11-12: Der Treffer richtet +3 TP an und der Gegner erhält für 3 KR 2 Stufen Betäubung. 13-14: Der Treffer richtet +3 TP an und der Gegner erhält für 1 KR 2 Stufen Betäubung. End Table: Table: EAN8 Type: Lookup Roll: 1d18 1-3: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Schmerz sowie 1 Stufe Betäubung. 4-6: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Schmerz sowie den Status Blutend. 7-9: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Schmerz. 10-12: Der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Schmerz sowie den Status Blutend. 13-15: Der Gegner erhält für 5 KR 1 Stufe Schmerz. 16-18: Der Gegner erhält für 5 KR 2 Stufen Schmerz. End Table: Table: EAN9 Type: Lookup Roll: 1d20 1-5: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und der Gegner erleidet bis zum Ende der nächsten KR eine Erschwernis von 2 auf Verteidigung. Außerdem muss er eine Probe auf Körperbeherrschung (Kampfmanöver) –2 bestehen, bei Misslingen erleidet er den Status Liegend. 6-10: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und der Gegner erleidet bis zum Ende der nächsten KR eine Erschwernis von 2 auf Verteidigung. Außerdem muss er eine Probe auf Körperbeherrschung (Kampfmanöver) bestehen, bei Misslingen erleidet er den Status Liegend. 11-15: Der Gegner erleidet bis zum Ende der nächsten KR eine Erschwernis von 4 auf Verteidigung. Außerdem muss er eine Probe auf Körperbeherrschung (Kampfmanöver) –2 bestehen, bei Misslingen erleidet er den Status Liegend. 16-20: Der Gegner erleidet bis zum Ende der nächsten KR eine Erschwernis von 2 auf Verteidigung. Außerdem muss er eine Probe auf Körperbeherrschung (Kampfmanöver) bestehen, bei Misslingen erleidet er den Status Liegend. End Table: Table: EAN10 Type: Lookup Roll: 1d18 1-6: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden veranderthalbfacht (aufgerundet) und dem Gegner muss eine Probe auf Selbstbeherrschung (Handlungsfähigkeit bewahren) –2 gelingen, um nicht für 5 KR den Status Bewusstlos zu erleiden. Gleich ob die Probe ge- oder misslungen ist, erleidet der Held 2 Stufen Betäubung für 1 Stunde. 7-12: Dem Gegner muss eine Probe auf Selbstbeherrschung (Handlungsfähigkeit bewahren) –2 gelingen, um nicht für 5 KR den Status Bewusstlos zu erleiden. Gleich ob die Probe ge- oder misslungen ist, erleidet der Held 2 Stufen Betäubung für 1 Stunde. 13-18: Dem Gegner muss eine Probe auf Selbstbeherrschung (Handlungsfähigkeit bewahren) gelingen, um nicht für 5 KR den Status Bewusstlos zu erleiden. Gleich ob die Probe ge- oder misslungen ist, erleidet der Held 1 Stufe Betäubung für 1 Stunde. End Table: Table: EAN11 Type: Lookup Roll: 1d20 1-10: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdreifacht. 11-20: Die Trefferpunkte samt Modifikatoren werden verdoppelt und dem Gegner muss eine Probe auf Selbstbeherrschung (Handlungsfähigkeit bewahren) gelingen, um nicht für 1W3 KR den Status Handlungsunfähig zu erleiden. Gleich ob die Probe ge- oder misslungen ist, erleidet der Held 1 Stufe Schmerz für 3 KR. End Table: